26.03.2016

Батюшка 8 Bit

Guten Abend! Bisschen musikalisches noch...



Schön, dass sich die Tradition 8-Bit-Versionen diverser Tanzflächenschmeichler im Netz zu veröffentlichen auch auf eher weniger massenkompatible Projekte erstreckt. So gibt es an dieser Stelle »Yekteniya 1« (8bit über dem Text, Original darunter) der polnischen Wundertüte Batushka zu hören. Geübte drücken zweimal gleichzeitig Play! ;o)

Batushka «Yekteniya 1« (»Litourgiya«, 2015)
[Батюшка »Ектения I: Очищение« (»Литургия«, 2015)]

Kommentare:

  1. Da sach doch nu noch Eeener ma, nur der Gutte - Plag kann plagieren! Die Frage stellt sich für mich: " Wer war eher da? Das Ei oder die Henne? " Die " Casio " - Synthi - Version wirkt auf mich denn doch eher ein wenig spartanisch. Frohe Oster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. prima klingelton ist das... ;o)
      frohes fest!

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)