13.05.2010

Musikalischer Hofabend X

So, wieder ein kleines bisschen Werbung, als Veranstaltungshinweis getarnt. ;o) Am 21. Mai feiert der Hofabend in der Buchbar zu Dresden seine zehnte Auflage. Los geht´s ab 20.00 und ich vermute mal, dass so langsam warm genug sein wird um unter freiem Himmel zu sitzen.

Mit dabei sind Nellis Elefant, Oh alter Knaben Herrlichkeit, Nylonsaiten & Saitenstrümpfe, sowie Sylvia.

Für die, die noch nicht da waren: Der Eingang zum befindet sich auf der Alaunstraße, stadtauswärts gelaufen das Hoftor vor der Kunsthofpassage. Eine kleine Skizze und ein paar Fotos der Räumlichkeiten gibt es auch noch hier. Danke für die Aufmerksamkeit!

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht dabei: Lutz Jahoda...


Lutz Jahoda »Karthäuser Knickebein Shake« (1963)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)