17.03.2014

Tierpark Bischofswerda


Laibach »The Whistleblowers« (»Spectre«, 2014)

4 Kommentare:

  1. Interessante Aufnahmen. Insbesondere die 2. von oben. Sollte sich Uli Hoeneß schon verwandelt haben, um dem Knast zu entgehen? " Laibach ": Hmmmh, da war wat! Aja:Mitte der 1980er in Bremer Uni - Mensa. Nun, moi G´schmack woar´s net. Aber die Fans tobten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, sonst hätte das Schwein vielleicht einen gestreiften Schal umgehabt...

      Löschen
  2. Frau Rot-Weiß-ErfurtDo. März 20, 05:34:00 AM

    Wer hat Dir denn einen Farbfilm geschenkt? ....

    Der Osterhase kommt doch erst im April!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Waschbär hat ihn am Kiosk gemaust, der Kauz hat Schmiere gestanden und als niemand geguckt hat, hat sich ihn die Taube geschnappt und auf meinen Kopf fallen lassen. So war das nämlich. Glaube ich zumindest... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)