07.04.2014

Geist, CZ

Geisterscheinung, weiblich
[Střekov, Ústí nad Labem]

Außerdem... Lecker Kuchen zu Torte! Der Schleicher »Nordbundet« mit Nocturno Culto-Verschönerung...

Taake »Nordbundet« (»Gravkamnre Kroner og Troner«, 2013)

4 Kommentare:

  1. Interessant! Das wird wohl der Geist der immer noch nicht fertig gestellten Autobahn 17 sein. Oder? Nun, es gibt Faun, Trolle, Elfen, Waldgeister, Wassergeister und... den Heiligen Geist. Der wird heute Abend wohl kaum beim Spiel des BVB mit herum kicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und selbst der würde das Ruder kaum noch herumreißen. Man hat ja gerade im Europapokal schon Pferde kotzen sehen, aber in diesem Falle... eher nicht. ;o)

      Löschen
  2. You know I'm starting to listen this kind of music! haha
    Greetings!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)