01.06.2016

▶ Doro // Bad Blood

...die Schöne und das Biest... ;o)

Doro & Lordi »Bad Blood« (»Strong And Proud«, 2016)

Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli, die Doro und die ESCler Lordi! Bei der Frage, ob Musik - Rekonvaleszenten, wie Heino, Axl Rose als ermattete Veteranen, überhaupt noch eine Krücke auf die Bühne bekommen können, wenn sie noch einmal gefordert werden, könnte der Kenner der Szene nur heftigst das graue Haupt schütteln. Die Fusion Rammstein feat. Heino oder A2D2 incl. Axl R. scheint vielleicht doch anzukommen. Und hier? Ein schönenet Dingen, dat mit der blonden Röhre und dem Monster! Mir klappten die Fußnägel hoch. " ... and finally twelve points go to? Lordo!"

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Scholli, die Doro und die ESCler Lordi! Bei der Frage, ob Musik - Rekonvaleszenten, wie Heino, Axl Rose als ermattete Veteranen, überhaupt noch eine Krücke auf die Bühne bekommen können, wenn sie noch einmal gefordert werden, könnte der Kenner der Szene nur heftigst das graue Haupt schütteln. Die Fusion Rammstein feat. Heino oder A2D2 incl. Axl R. scheint vielleicht doch anzukommen. Und hier? Ein schönenet Dingen, dat mit der blonden Röhre und dem Monster! Mir klappten die Fußnägel hoch. " ... and finally twelve points go to? Lordo!"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)