11.07.2018

Röhrsdorfer Friedhof revisited



Frühlingsspaziergang durch Röhrsdorf bei Dresden. Frühling vorbei, fast Herbst, aber vor lauter Friedhöfen nicht eher dazu gekommen, die Bilder zu verwursten... So is das. ;o)



Noch ein paar ältere Bilder... (schwarzweiß, weil schon zwei Jahre her, damals gab´s noch keine Farbfotos)... ;o)

Tsjuder »Ancient Hate« (»Demonic Possession«, 2002)

4 Kommentare:

  1. " Betreten der Baustelle verboten " - es kann kein schöneres Plasteschildchen geben. Fehlt nur noch der Zusatz: " Eltern haften für ihre Kinder ". Und dat auf´m Platz der letzten Ruhe? Tolle Bilder - wie immer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kapelle ist leider einsturzbedroht... und irgendwann wird sie auch zusammenfallen, auf solchen Dörfern scheint sich niemand darum zu kümmern. ;o)

      Löschen
  2. Ich bin zwar keine großer Fan der christlich - abendländische Kirchenkultur, aber es ist eigentlich sehr schade, dass solche historisch belegten Bauten so herunter kommen. Na, ja, dat liebe Geld, halt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)