05.05.2020

Coronaferien // Friedhof Tolkewitz // Teil 3




Da ist man mal drei Tage nicht am Rechner und schon hat Gastgeber Google ne neue Benutzeroberfläche für die gastgebende Plattform aus dem Hut gezaubert. Als ob das je ein Fortschritt gewesen wäre... Momentan muss ich mit Sonnenbrille schreiben, der HTML-Editor ist dann doch deutlich zu bunt. Danke dafür! Und dann... schnellestens wieder an die frische Luft! Man sieht sich...











Voodoo Jürgens »Heite grob ma Tote aus« (»Heite grob ma Tote aus«, 2016)

Kommentare:

  1. Der sozialisierte Bürger aus dem einstigen Arbeiter und Bauernstaat lässt sich doch nicht von derlei Nebensächlichkeiten irritieren? Da Friedhofsbesuche auch im benachbarten Freistaat zu den erlaubten Kontaktsperrenverboten wurde auch Vorort beigesetzt. Der Katholik lässt sich auch von Mama " Corona " nicht klein kriegen. Da walte Hugo... .

    AntwortenLöschen
  2. Also was ich zu diesem Voodoo Jürgens Ding schon durch die Wohnung getanzt bin. Außerdem ist es voll der Ohrwurm. Wenn das helfen würde gegen Corona, das Tote ausgraben, fein wär's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da das, glaube ich zumindest, verboten ist, hilft einfach durch die Wohnung tanzen. ;o)

      Löschen
  3. Vielen Dank für diesen....irgendwie faszinierenden... Ohrwurm!
    Und wieder einmal sehr schöne Friedhofsbilder! Der Schmuck vom vorletzten Foto ist ja nett! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch stark, wenn die Leute was an die Gräber baumeln...

      Löschen
  4. They are some amazing looking memorials and graves you camptured

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)