22.05.2009

Europawahl

Bald ist es so weit, die Europawahl steht vor der Tür. Dann kann man allerhand geniale Leute in Amt und Würden bringen. Das schlechte daran, wie alle Jahre wieder, sind die beidseitig und aus jeder Fahrrichtung gut zu sehenden Plakate. Ich schwadronierte vor langer Zeit schon mal auf unserer Heimseite über dieses Problem, aber mich beschleicht der müde Eindruck, dass es von mal zu mal schlimmer wird. Oder werde ich nur älter und irgendwie schreckhafter? Es ist wirklich wie in der Gespensterbahn. Da freut man sich doch schon über solche Helden wie die Partei Bibeltreuer Christen (PBC), die da auf einem ihrer Plakate die Frage stellen: Ein Europa ohne Gott?

Da ruft der Geniesser: Jaaa, warum denn nicht?

Hier noch ein anderes Plakat der Kollegen Bibelwerfer...


...und hier noch eins, Partei unbekannt ;-)


Wen würden SIE wählen?

Kommentare:

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)