09.05.2009

Freedroid

Wasses nicht alle gibt... Müssen wir uns die Ärmel nicht selber hochkrempeln. FREEDROiD kann man hier beäugen. Wahrscheinlich nur dem Kollegen Paradroid zu Ehren veröffentlicht.


Dazu noch folgendes T-Shirt auf den makellosen Korpus geschmiedet und los geht´s. Dieses Motiv sollte ja wohl kaum noch urheberrechtsgeschützt sein? So, jetzt bekam der Knabe genug Honig um den Bart geschmiert ;-)

Allen zamm ein schönes Loch im Hemde, schöne Knochenspende, schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Freedroid hab ich sogar schon durchgefruttelt! Sehr geiles Re-Mach, mit etwas fairerem Gameplay. Das Original ist kaum durchzokkbar.

    Das Shirt wäre besser wenn es den Roboter "999" darstellen würde. Das ist nämlich der große Mahoo, der Obermotz, die Granate, sozusagen der Opa Rodenwald unter den Robotern.

    Grüße
    /k.

    AntwortenLöschen
  2. kann man vielleicht selber zusammenbringen... z. b. mit einem 666-roboter, das wäre DER merchandise-artikel, harghargh...
    quasi der opa hodenfuchs ;-)
    onkel o

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)