30.05.2009

Ich brauche Urlaub ...

Da habe ich mal wieder (in Vorbereitung auf meinen diesjährigen - betrüblicherweise nicht stattfindenden - Urlaub) die alten Fotos angeschaut und dieses schöne Exemplar gefunden. Enstanden ist es während einer Exkursion nach Jordanien, an der ich im Jahre 2006 anlässlich meiner Tätigkeit als Althistoriestudentin teilnehmen durfte.


Unser letzter Tag in diesem wunderschönen Land ... später Nachmittag in der Wadi Rum ... Pause wegen des heißgelaufenen Motors eines der Jeeps, mit denen wir durch den Wüstensand gedüst waren. Euphorie und Melancholie zugleich ... und ne kleine Träne im Auge (und die kam wohl nicht nur vom Wind ...)

Ein unvergesslicher Moment und eine unvergessliche Reise.

Seufz ... na ich kann mir ja bissel Sand auf den Balkon schütten ...

liz

Kommentare:

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)