29.07.2013

sunny day at wilde weißeritz beach



Folgender Post hat zwei Bewandtnisse: Zum einen Eintrag ins eigene Brigadetagebuch und zum anderen soll die Bevölkerung von Freital sich nicht wundern, falls sie die nächsten Tage auf dem Trockenen sitzt, denn Truppenteile der naturwissenschaftlichen Fakultät des Channel666 waren so frei mithilfe einige Zwerge und Elfen kurz nach Moldova die Wilde Weißeritz anzustauen. Ja, jetzt staunense flussabwärts!



Hier sehen wir Zwerg Rostock und seine ukrainischstämmige Lebensgefährtin Maschinka. Fleißige Helfer bei der ganzen Aktion, keine Frage!



Außerdem noch ein Bild des gefährlichen Holz-U-Bootes vom Typ Minimi U-666. Es hat eine unglaubliche Reichweite (bis der nächste Stein im Weg ist, aber immerhin) und kann sich bei Bedarf auch selbst entzünden, wenn man es vorher aus dem Wasser genommen hat und ins Feuer legt.

Ja, Kinners, so war das. Warm eben, nein heiß, sehr sehr heiß... ;o) Abschließend mal wieder ein Comeback, was irgendwie am Rande verraucht ist. Im Laufe des letzten Jahres gabs nach zwei Jahrzehnten eine neue Veröffentlichung von Men Without Hats (ihr wisst schon... Safety Dance und so..., ja, genau die!), was wir natürlich nicht verpassen wollen... ;o)

Men Without Hats »Head Above Water« (»Love In The Age Of War«, 2012)

Kommentare:

  1. Schlüsselwörter: Brigade, Truppenteile, Moldova, ukrainisch, Aktion, U-Boot, 666, gefährlich, Reichweite, entzünden, verraucht, Safety.
    Gratuliere! Sie haben damit eine Kopie des Bundestrojaners gewonnen. Er wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt bei ihnen installiert. Wir danken für ihr Verständnis und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. Ihr ***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube nicht, dass sich so ein beschissener Trojaner in den Eiterschlund der Vorhölle wagt!

      Außerdem bleiben da noch Natur, naturwissenschaftliche Fakultät, Comeback, Zwerge, Helfer, Love... im Zweifelsfall, wie immer: Kultur, Kultur!

      So hat der Keks seine zwei Seiten... dark side of the keks... brrrr... ismirwarm! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)