06.07.2013

und weg...



So... bin dann mal kurz dort, wo sich W-Lan und Hot Spot Guts Nächtle wünschen... ...und irgendwann wieder da. Bis neulich... und wie immer: bitte keine Tränen zum Abschied... es geht uns allen an die Nieren! ;o)

Equilibrium »Wurzelbert« (»Sagas«, 2008)

Kommentare:

  1. Klingt nach einer von Gott und McDonalds verlassenen Gegend. Dort macht die Tanke bestimmt auch schon 16.00 Uhr zu. Das wird hart. Du wirst es meistern. bis denne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange es morgens irgendwann hell wird, soll es reichen... ;o)

      bis neulich!

      Löschen
  2. Frau Rot-Weiß-ErfurtSa. Juli 06, 05:43:00 nachm.

    Der Kofferraum is groß genug. Ich hoffe Du hast genug Flüssigproviant und eine Badehose dabei. Gute Erholung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke nicht.
      Ich bade nicht.
      Brauch ich auch keinen Kofferraum.
      ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)