19.11.2015

10 Punkte für Xavier Naidoo?

Da glaubt man am frühen Morgen, noch den letzten Sektkorken im Auge klemmen zu haben, aber nein, so steht es tatsächlich bei der ARD geschrieben: Xavier Naidoo wird Deutschland nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten...

...das ist also der frische Wind, den man in die Angelegenheit bringen wollte? Hut ab! Mütze auf... wie staubig ist das denn? ;o)

Type O Negative »Some Stupid Tomorrow« (»Dead Again«, 2007)

Kommentare:

  1. Okay, lassen wir es über uns ergehen. Besser als irgendeine Hupfdohle oder ein talentfreies Quartett aus den Jahrgängen 1992 ff. ist er alle Male. Und, weniger als Zero Points gibt´s net. Auf in den Mai, mein Gutster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, das hat sich ja nun wieder erledigt. Die sind aber auch geradlinig beim NDR...

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)