13.05.2016

ESC 2016, Halbfinale 2

Steigerung ist möglich, zumindest viel es am Donnerstag leichter zehn Songs zusammen zu bekommen (bei Peter Urban waren es noch viel viel mehr, ähem), wobei man dann auch gleich wieder staunt, wer da so auf der Strecke bleiben musste und wer es dann doch ins Finale schaffte. Eine Nacht danach könnte ich mich immer noch ein bisschen über Weißrusslands Ivan beömmeln. Sorry, Alter, ich hätte beinahe für dich angerufen - hätte ich´s mal gemacht! ;o)

Ivan »Help You Fly« (Weißrussland)

Insgesamt wurde diesmal die Licht- und Videotechnik ein bisschen überstrapaziert, wie zum Beispiel der Beitrag Georgiens zeigt.

Nika Kocharov & Young Georgian Lolitaz »Midnight Gold« (Georgien)

Sonst gibt es nicht viel zu sagen... Mal sehen wie sich die gesamtdünne Qualität auf die Chancen unserer deutschen Kandidatin auswirkt. Prognosen sind im Zusammenhang mit dem ESC ohnehin nicht nötig. In diesem Sinne, go, Jamie, go! ;o)

Jamie-Lee »Ghost«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)