08.11.2016

Dear Mrs./Mr. President...

Hab gerade anderweitig zu tun (die letzten Pilze einsammeln, den Müll runterbringen, Sigmar Gabriel über die Straße helfen - such dir was raus), deshalb kann ich an dieser Stelle nur vorab was posten. Nun könnte man ja an dieser Stelle tierisch den Weissager rausbaumeln lassen und gleich Mrs. Clinton anreden, jedoch hat man schon Pferde vor Apotheken brechen sehen, also muss eher was Allgemeingültiges her (deine Leute lesen doch hoffentlich diesen Blog)...

Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des 58. Präsidentenamtes, bei deinem Wahlsystem kann man sich ja bis kurz vor Schluss nicht sicher sein... Bevor du auf wenn auch immer (und gewiss, das wirst du) einen ersten Stein schmeißt: du hast die Haare schön! In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit & Gott schütze die nächste Hopfenernte! ;o)

Pussy Riot »Make America Great Again« (2016)

Kommentare:

  1. Schau´n mer mal, was die Patrioten hinter dem Großen Teich gewählt haben. Es stand zur Disposition: Pest oder Cholera.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder, wie man im Norden sagt: Bremen oder HSV... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)