20.01.2017

▶ Repugnant // Draped In Cerecloth

Repugnant »Draped In Cerecloth« (»Epitome Of Darkness«, 2006)

Kommentare:

  1. " Watch this video on Youtube " - Na, denn watche ich mal. Dem Internet - Dienstleister wird´s helfen, das Prinzip des Clowns Donald " the Duck " Trump, wonach Amerika die erste Gitarre zu spielen gedenkt, in die Taten umzusetzen und dort weiter helfen ( was die US - Dollar - Einnahmen betrifft ). GEMA hin - Vertrag her, die freie Meinungsäußerung lässt sich auch so einschränken. Ich habe nie an einen anderen Gott als das Geld dabei geglaubt. Er wird´s scho richte!

    AntwortenLöschen
  2. Aja, Headbanging first! Düster, aber gut. Ich hatte ja auch nix anderes erwartet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf manche Sachen kann man sich verlassen...
      ...aber wasn das für ne neue Mode bei der Videoeinbettung? Dem muss ich noch mal auf den Grund gehen...
      Nur Mist! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)