30.01.2017

Wucan live @ Rockpalast

Kommentare:

  1. Wucan??? Jau, da leben die juten 70er wieder auf. Und mit ´ner Frontfrau, die Gitarre nebst Querflöte spielt. Höre ich da was von " Tull " in der stark verjüngten Ausgabe heraus? Die Balladen sind och net schlecht. Wer sagt da noch, es gäbe keine guten Rockbands mehr???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vollständigkeit und deiner Begeisterung zutragen sollte noch erwähnt sein, dass die Band aus Dresden kommt. Wir sind ja sonst nicht gerade gesegnet mit sowas hier im Tal... ;o)

      Löschen
    2. Danke für die Infos. Umso besser, denn sonst macht DD ja nicht eben einer durchgängig kulturellen Eindruck auf die übrige Welt. Du weißt ja, es war gestern wieder der braune Montag!

      Löschen
    3. Was wohl irgendwann auch als eine Art von Straßenkunst oder Volkstheater einzustufen sein wird. Immerhin ist der Spruch »Lügenlutz« jetzt schon in den Sprachgebrauch übergegangen und jedesmal ein Schenkelklopfer. Will sagen, Humor ist Kunst und das auch, wenn trotzdem jemand lacht. ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)