25.11.2017

Friedhof Lam, Teil 1



Der Ort Lam liegt in der Oberpfalz. Typisch für die Gegend sind gepflegte Friedhöfe - also nichts wie schräg drüber! ;o)




Marduk »Imago Mortis« (»Rom 5:12«, 2007)

2 Kommentare:

  1. Aha, da treibt sich der gemeine Sachse nächtens herum? Habe mal just gegoogelt, weil Cham, so lautet der Name des Landkreises, dem die Gemeinde Lam angeschlossen wurde, mir von unseren Irrfahrten über die A 93 in Richtung M bekannt war. Tiefste katholische Provinz, also. Der Oberpfälzer Wald aber, ist nicht nur ein exzellentes Pilzjagdgebiet, sondern zudem zum Wandern sehr gut geeignet. Da trifft der Fußsohlen - Fetischist auch auf abseits gelegene Grabstätten und auf sehr gepflegte Friedhöfe, Natürlich: Wieder ein Mal sehr eindrucksvolle Bilder dieser Kultur.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Sachse treibt sich rum. ;o)

      Und ja, je katholischer desto mehr Schnappschuss!

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)