09.02.2019

Who´s Next?

Dieser Gruselthriller stammt aus dem Jahr 2012. Es ist eine US-amerikanische Produktion und geht uncut (zum Glück) nur 82 Minuten.

Die Verlobten Tricia und Jeff reisen durch die Gegend und suchen den verschollenen Onkel Vern. Irgendwo in der Mojawe-Wüste, in einem verlassenen Kaff namens Lost Lake (so auch der Originaltitel) finden sie ihn dann. Der verschrobene Onkel gibt vor, eine Art Geisterjäger zu sein und bittet das Pärchen schließlich ihm zu assistieren. Natürlich sind sie nicht allein und es geht schief, was schief gehen kann...



Die Idee der Handlung ist ja ganz nett, allerdings so was von hölzern umgesetzt. Dazu quält die deutschsprachigen Konsumenten noch eine grottige Synchronisation. Da ist man dann fast ein bisschen stolz, wenn man es geschafft hat. Wer sich der Herausforderung stellen will... Den Film gibt´s bei YouTube für umme, eine Art Qualitätssiegel der anderen Art. ;o)

Rotting Christ feat. Irina Zybina »Ветры злые« (»The Heretics«, 2019)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)