31.12.2020

Zündet die Raketen! ;o)



Nabnd, Moin allerseits, je nach dem, wann Sie diese Zeilen gerade zu lesen imstande sind, liebe LeserInnen. Obwohl uns ja, Dank Corona von übertriebener Feuerwerkerei ohnehin abgeraten ist (hier im good old Tal der Ahnungslosen sogar komplett untersagt), wechseln die Jahre, ob es allen passt, oder nicht - der Jahreswechsel kennt keinen Virus... oder anders herum, schwer zu sagen.
In diesem Sinne grüße ich alle, die diese Scholle, wie die immer kleiner schmelzende des drolligen Eisbären im Klimawandel - um mal ein seuchenfreies aber zeitgemäßes Gleichnis für unseren Gastgeber Blogspot zu verwenden - ab und an heimsuchen, sowie den Rest dieser Krankenstation, die unser Planet gerade darstellt! Frohes neues Jahr Ihnen allen, es hat mich sehr gefreut und nur weil das so ist, geht´s 2021 feste weiter. Sind schließlich noch nicht durch mit allen Friedhöfen, Getränken und gepflegten Filmen. ;o)

Ich erhebe meinen Kelch auf euch! Man sieht/liest sich!

Und passend, rein vom Refrain her, der Social Distancing Text an sich... die letzte Musik dieses Jahr darf ruhig mal von gestern sein. Nur die Ältesten wissen: Da war eh alles besser! ;o)


Billy Idol »Dancing With Myself« (»Billy Idol«, 1982)

4 Kommentare:

  1. Na, denn, guten Rutsch, mein Gutster und lasse dich nicht coronisieren, gelle!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Vergleich bzgl. Blogspot ;) Möge die Scholle noch lange bestehen bleiben! Und die Filme und Friedhofsfotografien sowieso..

    Ich hoffe, Du hattest eine guten Rutsch!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)