26.09.2009

Arbeiten bis Mittag

Noch ein Schmankerl von der Plakatfront, welches unbedingt mal durchdiskutiert werden sollte. Ausgehend davon könnte ich mir auch eine 20-Stunden-Woche bei voller Gehaltserhöhung vorstellen. Zum Beispiel...
Uuuund: Freibier für alle & Freiheit für Grönland!

Kommentare:

  1. Danke. Endlich traut sich mal jemand an das kniffelige und politisch hochbrisante Thema heran! Die Grönländer werden Ihnen das nicht vergessen, Herr Oktapolis

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das sollten sie nicht vergessen! Da muss mindestens ein Eintrag bei www.Wikipedia.groen (Doppelwortspiel mit WIKI, ichgehkaputt) rausspringen.

    Uuund, Oktapolis bidde mit C, also Octapolis, nur dann wirklich echt, wie die Trainingshose mit 4 Streifen oder so.

    ;o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)