29.09.2009

Mugge mit Überraschungen

Na Herr Octapolis, da nehmen Sie mir die Worte aus dem Mund. Hier nun ein Musikstück der Musikkapelle, die auf den fröhlichen Namen "Iwrestledabearonce", hört welches mir kürzlich von einem meiner Leute zugespielt wurde. Ist ja nun gar nicht so meine Musik, aber: interessante Wendungen in der Tonabfolge und famose Klangbreite der Stimme der Solistin (überraschend ist besonders der Mittelteil) und lustig isses auch irgendwie ...

video

Kommentare:

  1. Nu, das metert aber. :o)
    Wobei Core (mit hunderttausend Vorsilben wie Metal, Emo, Math, Hard und wasweissderfuchsnoch alles) eine schön abgewetzte Phrase zur Schubladisierung ist...

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub, die sagten mal: fuck genre. Also nix mit Schublade : )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)