10.11.2014

Friedhof Blözen #3



Witzig: Auf der Website des Friedhofs Blözen wird mit einer tollen Aussicht über Pratteln (hat man auf dem Weg dahin, nur ist dieser Ausblick deswegen noch lange nicht schön), sowie den verwendeten Materialien Holz (ooh!) und Sichtbeton (aaah!) geworben. Außerdem besteche die Anlage durch ihre schlichte Architektur. Man kann es sich auch schön reden... ;o)




Und zum Abschluß noch was wirklich Schönes zum Thema Friedhofsspaziergänge: ein solcher mit The Pierces. Das haben wir uns jetzt verdient... ;o)

The Pierces »I Put Your Records On« (»You & I«, 2011)

Kommentare:

  1. Hach, was kann schöner sein, als ein Herbstspaziergang auf dem Friedhof? Oder, besser, den Friedhofsanlagen dieser Welt. Dazu Melancholie pr von den beiden Schwestern aus Birmingham im US - Staat Alabama ( My Sweet Home ). Passend zum November, traurig und bunt zugleich.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne tolle Sonntag-Nachmittag-Band :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber gern auch dienstag früh. je nach dem... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)