18.12.2014

Friedhof Kreischa, Teil 1




Subvision »Necropolis« (»The Killing Floor E.P.«, 2004)

Kommentare:

  1. Herr Nachbar, wer treibt sich in der Vorweihnachtszeit auf Friedhöfen herum?. Nicht einmal der Santa höchstpersönlich zum Ausruhen vor dem Geschenkorgientag. Schöne Bilder! Kreischa, na, ja, da habe ich keine guten Erinnerungen - Stichwort: " Bavaria Klinik ". In diesem Sinne: Warten wir auf Schnee, Frost und das Christkind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Schnee wäre gut!

      Nein, eigentlich treib ich mich zwischen Getränkebuden rum... ;o) die Bilder stammen noch deutlich aus der Vorweihnachtszeit, nur waren es dieses Jahr so viele Friedhöfe, hätte ich die alle am Stück gepostet, könnten wir den Blog gleich in Friedhof666 umbenennen. Es kommen also noch viele... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)