19.02.2015

Ides Of Gemini // Old World | New Wave // Trailer


(2014)

2 Kommentare:

  1. Mystisch, mystisch, mein Lieber. Schlange, Schmetterling, Krähe stehen doch für eine bestimmte Symbolik? Nur dat mit der Sichel erschließt sich mir nicht so ganz. Nun, gut, ich baue mir ´ne " Eselsbrücke " und erinnere mich an meine Pennäler - Zeit. " Schiller, " Die Bürgschaft ". Wie war dat da noch gleich mit dem Dolche? Aja!

    Zu Dionys, dem Tyrannen schlich, Damon, den Dolch im Gewande.
    Ihn schlugen die Häscher in Band.
    " Was woll´est du, mit dem Dolche, sprich? ", entgegnet ihm finster, der Wüterich.
    " Kartoffel schälen, mehr wollt ich nicht. "
    Mit der Sichel allerdings nicht.

    Ansonsten: Prima Mucke für die verschmalzten Ohren in der Frühe des Tages.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In diesem Sinne wünsche ich dir einen beschwingten Tag! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)