16.05.2015

► David Hasselhoff // True Survivor

Moment mal, David Hasselhoff, hier, in diesem Blog? Ja, tut mir auch aufrichtig weh, aber wenn ich das an dieser Stelle nicht verbloggen würde, wäre die nächste Nacht von schuldgefühlsbedingten Schlafstörungen geprägt. Außerdem verdient wahre Kunst (Punk ist tot, wir erinnern uns) einfach Verbreitung, wofür haben wir denn ein weltweites Netz? Aber genug der unnützen Vorrede, drücken Sie jetzt Play, aber verpassen Sie bitte nicht, sich zuvor zu setzen und/oder sich gegebenenfalls anzuschnallen. Schlafstörungen und so... ;o)

The Hoff »Trve Survivor« (2015)

Kommentare:

  1. Der Verdacht liegt nahe, dass der 63jährige Gestreckt, geliftet oder sonst irgendwie runderneuert worden ist. Na, wie dem auch sei: Die nächste Carmen - Nebel - Mutanten - Show wartet schon. Immerhin hat er seine Alkohol gepeinigten Körper so in den Griff bekommen, dass die dritte Staffel der K.I.T. - Serie demnächst anlaufen kann. Na, denn: " I´m Looking For Freeedom ". Oder, wie hieß dat Ding aus den Pop (eligen ) 1990ern noch gleich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder, dass es genau zwei Dinge gibt, denen das Wetter von zwei oder drei Jahrzehnten nichts anhaben können: das Gesicht von Mr. Hasselhoff und dem schlechten Geschmack an sich... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)