29.12.2015

1 LoFi Minute #009: Zima na Sněžníku

Nach dem sich so etwas wie ein Winter ja nicht wirklich einzustellen scheint, handelt der neunte Teil unserer niedrigauflösenden Kurzfilmreihe genau davon. Trotzreaktion zum einen und überhaupt, noch bevor völlig in Vergessenheit gerät, wie so was aussehen kann, zum anderen. Die Bilder stammen vom Hohen Schneeberg in der Böhmischen Schweiz. Als dort noch Winter war...



Für die klangliche Unterstützung bedanken wir uns bei Disorder, bzw. dessen Projekt Laubegast Front. Sie hören einen Auszug aus der Ballade »Line On«, bei Bedarf kann man sich das Ganze auf der Internetpräsenz des Verfassers anhören bzw. als handliches MP3 herunterladen.

PS: Dazugehörige Bilder finden Sie hier, da und dort...;o)

Setherial »Hell Eternal« (»Hell Eternal«, 1999)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)