15.12.2015

▶ Ramones // Merry Christmas (I Don´t Want To Fight Tonight)

Ramones »Merry Christmas (I Don´t Want To Fight Tonight)« (»Brain Drain«, 1989)

Kommentare:

  1. Auch wenn ich die " Ramones " - selbst zu ihrer " Hohen Zeit ", den 1980ern eben, verschmäht habe, dieses ist eine wunderbare Darstellung des ewig währenden Kampfes der - für sich - nicht zusammen gehörenden Geschlechter. Ehemann ist nicht Mann und Ehefrau wäre nicht eine solche, würde sie - wie hier zu sehen - wie ein Drache Feuer speien. Worum geht es? Natürlich um seine Freunde und nicht ihre Eltern und den weiteren Beifang. Und.. - es ist kaum zu glauben - meine / deine Eltern, dieses Schmus gab es bereits in den Punkjahren. Wir beachten, die Wischmob artige Sauerkraut - Frisur, als typisches Markenzeichen der Aerobic - New Wave - Kanaillen. Doch Beziehungskämpfe sind zeitlos. Herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder, dass Kunst im Auge des Betrachters liegt! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)