06.12.2015

Angry X-Mas



Um nicht gänzlich unvorweihnachtlich zu bleiben (obwohl man sich dies angesichts der Dauerbschallung mit saisonal-musikalischen Ergüssen penetranter Barden aus den Achtzigern und Neunzigern manchmal wünschen mag), präsentiere ich heute meinen Adventskalender. Habe ich beschenkt bekommen & freue mich drüber! So, jetzt aber Weihnachtsstimmung, everybody! ;o) Laaaast Christmaaas.... brrrr.... ;o)

Distemper »Only You´re Reality« (»Podumai Kto Tvoi Drusja«, 2006)
[Distemper »Ты настоящий лишь внутри« (»Подумай, кто твои друзья«, 2006)

2 Kommentare:

  1. Irgendwie rauscht der gesamte X - Mas - Müll zurzeit bei mir völlig vorbei. Wird wohl am Wetter liegen? Oder ich habe bereits wieder den Sommer - Modus eingeschaltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Temperaturen möchte man seinen Glühwein am liebsten mit ins Freibad nehmen... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)