10.07.2016

Bier #3000: Einstök Icelandic White Ale



Unglaubliche 15 Jahre, 8 Monate und 16 Tage hat es gedauert, bis der Counter unseres hausinternen Biertests auf 3000 umblätterte! Einstök Icelandic White Ale fand den Weg aus Island zu uns und war ein würdiges Jubiläumsexemplar...



Und hier noch das Schaufenster, welches mit seiner feuchtfröhlichen Auslage die Blicke des kleinen Getränkefreundes auf sich zog...



So denn, wenn es medizinischerseits keine Einwände gibt: auf die nächsten 3000! ;o)

Tři Sestry »Mexiko« (»Soubor kreténů«, 1999)

Kommentare:

  1. Hoi oder besser Huh, sieht trinkbar aus. Köpft du es heuten Abend ab 21.00 Uhr im Namen der bundesdeutschen Mannschaft, die ja längst im verdienten Sommerurlaub geflogen ist? CR7 macht das Rennen. Oder? Immerhin trinkt der kein Wikinger - Bier sondern nur Portwein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s schon vor ein paar Wochen gekostet - ich hänge immer furchtbar mit dem Hochladen hinterher...
      ...aber, präzise Endspielvoranalyse! ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)