08.03.2017

Internationaler Frauentag...

Guten Morgen zusammen, werte weibliche Leserschaft dieses Blogs und guten Morgen, Frauen der Welt!

Blumen dürfen nicht fehlen... Kaffee ist gekocht! ;o)

Um nicht ewig um den heißen Brei zu reden:
Schampus! ;o)

Motörhead & Girlschool »Please Don´t Touch« (»St. Valentines Day Massacre«, 1981)

Kommentare:

  1. Aha! Da wir Wessis mit dem Sozialismus nix am Hut hatten, wurde der Internationale Frauentag och net bejangen. Von dieser Tradition habe ich erst - spät, aber nicht zu spät - über ein Seminar während meiner halb - wilden Studienzeit erfahren und darf - dank der gelebten deutsch - deutschen Vereinigung - den 8. März ja nicht vergessen. Bei uns gab´s och Kaff´und ´ne Orchidee, Dank nennt sich auch Internationalismus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sich Frau Lobster sicher gefreut haben! ;o)

      Löschen
  2. Kloar! In der immer noch fast kahlen Jahreszeit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)