03.04.2017

skandinavische Rock´n´Roll-Eule



Seh ich geschnitzte Käuze, Eulen oder Uhus hab ich immer skandinavischen Rock´n´Roll im Ohr. Seltsam. ;o)

Kvelertak »Bronsegud« (»Nattesferd«, 2016)

Kommentare:

  1. Hatte gerade im Post " Aha " eingebettet. Nun,ja, Musik ist auch dann Musik, wenn diese Musik völlig anders als die andere Musik klingt. Okay, kling ein wenig philosophisch, aber diese Jongs geben mir doch dazu hinreichenden Anlass? Oder?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gewiss. Aber: Als alter, ergrauter Rock - Anhänger sind mir frische Töne dieser Truppe natürlich lieber, als die leicht verschmalzten der anderen Norweger. Oder - um es unphilosophisch zu formulieren: Die Unter - Büxe ist hier näher dran, als dat Nylstest - Oberhemd!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)