14.05.2017

ESC, Finale

Nur ne kurze Zusammenfassung dieses Jahr... 2018 findet der ESC also in Lissabon statt und das haben sie diesem leicht verstrahlt wirkenden Knaben (irgendwo las ich den Begriff Fado-Kiffer, hahaha) zu verdanken...

Salvador Sobral »Amar Pelos Dois« (2017)

Glückwunsch dazu, so ganz unverdient war das dann wohl nicht!

Der deutschen Teilnehmerin Levina, deren Performance sicherlich gut war, was aber nicht das wirklich saft- und kraftlose Lied retten konnte, herzlichstes Beileid. Beim nächsten Neunzigerjahrerevival vielleicht... Drei Punkte aus Irland und ein vorletzter Platz, danke Freunde, aber es geht uns am Arsch vorbei, denn wir haben H. P. Baxxter... ;o)

PS: Und wenn ich mir was wünschen darf: Die Macher müssten sich mal die Vor- und Nachhershow angucken. Und dann mal in den Spiegel. Aber wir wollen ja niemanden quälen. In diesem Sinne: Nach dem Finale ist vor dem nächsten Vorausscheid - bis dahin! ;o)

H. P. Baxxter »Who The Fuck Is H. P. Baxxter (Extended Version)« (2013)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)