22.03.2018

Hamburg, Friedhof Stellingen, Teil 1



In den Hamburger Stadtteil Stellingen gelangt man als Tourist eigentlich nur, wenn Lady Gaga ihr erstes Deutschland-Konzert in der Arena um die Ecke gibt, man sich an der Shell-Tankstelle mit dem notwendigsten Proviant für den Tag eindeckt oder man sich für die hübschen Grafittikünste am S-Bahnhof begeistert. Oder eben um eine Runde über den (eigentlich recht unspektatulären) Friedhof zu drehen. Suchen Sie sich was raus... ;o)




Broilers »Tanzt du noch einmal mit mir« (»Santa Muerte«, 2011)

2 Kommentare:

  1. Uuuh! Sollte dort alsbald - im Wege der Sondernutzung - das Grab des Hamburger SV ausgehoben und dann mit Abpfiff des letzten Heimspiels am 12. Mai 2018, dessen knöchernder Leib weihe - und würdevoll in das Selbige eingeführt werden? Aber: Da sach´doch noch Eener, wir Norddeutschen hätten keine Kultur? Schöne Bilder, eben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht, ob sich ne Erdbestattung für den HSV lohnt... also finanziell... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)