27.05.2018

Rehe auf dem Zentralfriedhof



Der Wiener Zentralfriedhof berherbergt nicht nur ein paar hunderttausend Verstorbene, sondern auch ein paar Rehe. Nett von ihnen, nicht gleich weggelaufen, stattdessen für ein paar Fotos stehen geblieben zu sein! Danke Rehe! Glück muss der Mensch haben. ;o)



Und weil das irgendwie anheimelnd ist, noch ein bisschen schnuffige Musik dazu...

Myrkur & Chelsea Wolfe »Funeral« (2017)

2 Kommentare:

  1. Das gibt's doch nicht! Soeben haben wir noch darüber gesprochen und jetzt bringst du den Beweis. Was ist das denn für ein Zufall! Danke für die Momentaufnahmen. Schön, schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rehe zu treffen war Zufall. Darüber zu sprechen und sie dann noch zu sehen ein noch größerer... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)