26.09.2018

Neuer Johannesfriedhof, Meißen, Teil 2




Priklyutshenya Elektronikov »Winter« (»Happy New Year«, 2010)
[Приключения Электроников »Зима (Потолок ледяной)« (»С Новым Годом!«, 2010)]

2 Kommentare:

  1. Sieht ein klein wenig verwildert aus. Verwitterte Gräber gibt´s woanders aber auch. Solche Relikte der Grabkunst sind immer wieder, alle Male ein Besuch wert. Und dazu noch ein Elektro - Punk - Liedchen als Namensaufguss der längst untergegangenen Sowjetunion? Irgendwie kamen mir die Milchgesichter im Clip danach bekannt vor. Nur, woher? Aha! Tante Google löste das Rätsel. Einst sah ich im DDR - Fernsehen die synchronisierte Fassung des UdSSR - Fernseherfolgs " Der elektronische Doppelgänger ". Skurril, wie so andere Dinge im real existierenden Sozialismus von einst auch.Aber: Schööööööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber nie gesehen, hab mir aber erzählen lassen, dass das auch in der großen Sowejetunion gern geschaut wurde... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)