24.01.2010

Bruch


Diesen Schnappschuss muss ich noch loswerden, ehe es wieder Herbst wird. Entstand bei einer Schlechtwetterwanderung im Friedrichsgrund zwischen diversem Windbruch und Nässe ohne Ende. Man weiß nicht, ob die Flasche ebenfalls am schlechten Wetter oder durch menschliche Hand zerbarst. Auf jeden Fall ein nettes Motiv...

Kommentare:

  1. Was für eine Verschwendung, ich hatte Tränen in den Augen.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. die bis heute kaum getrocknet sind...
    -octa

    AntwortenLöschen
  3. Moin, schade nur, dat ich die Grünen - mehr noch die Grün-Weißen - aus der " Jever " - Brauerei favorisiere. Friesisch herb, eben! Nach dem wir 2:3 gegen den Erzfeind verloren haben, tat's am Samstag aber auch ń braue Pulle aus den heimischen Gefilden. Zwar net herb, aber dennoch süffig. Pfand: 1,50 €! Viel zu schade, um sie auf eine derart frivole Weise zu entsorgen.
    Na, denn: Prost!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)