03.01.2010

Stand up for the champions! ;-)

Hier noch ein paar Souvenirs an die letzten Tage, quasi als Ersatztagebuch und als Merkzettel für den nächsten Besuch beim Tonträgerverkäufer des Vertrauens, hehe...

Als da wäre Budka Suflera...



...und dann noch »Hotel California« (Klassiker der Eagles) vorgetragen von des Skadaddyz (Skaprojekt von NOFX). Dieses Schmuckstück lässt sich leider nicht einbetten, da hat wohl ein genialer Anwalt die Finger drauf. Also, nichtsdestotrotz, oder gerade deswegen gibt es hier trotzdem den Link dazu: KLICKKLACK!

Und als finsterer Abschluss: Bitte werfen Sie eine Münze ein, oder schalten sie das Gerät aus und wieder an. Do you like polish Dancefloor, baby? Mega Dance mit »W Dyskotece« wäre da ne echte Empfehlung, hehe... Spiel´s nochmal!



Schönes neues Jahr zusammen!

Kommentare:

  1. Sehr hübsch. Was es nicht alles gibt.
    -Minimi

    AntwortenLöschen
  2. Das kannste wissen! Da fühlt sich der Knabe wohl. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Wunder, daß man nur dieses eine Lied anwählen konnte, so funky wie das ist ; )

    AntwortenLöschen
  4. Es hat mich vorhin beim posten (darf man das sagen, oder drückt man sich da in gepflegterem deutsch aus?) schon wieder geohrwurmt. Geht gerade nicht mehr weg. Werde als Gegenmittel ein Käsebrot verzehren und keinesfalls Santana hören, hehe...

    PS: Geht das schnell mit der Kommentiererei, wenn drei Leute gleichzeitig online sind!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg beim Entwurmen.

    Da kann ich Dir nur zustimmen. Werde mich jetzt aber mal wieder ausklinken hier. Muß noch weiter an meiner Hüttenkäseskulptur arbeiten.

    Bis die Tage.

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß dabei...
    ...mach jetzt auch den Rechner aus und gehe mich im Schnee wälzen...
    schönes Restwochenende noch!
    -octa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Octa,

    na, denn, auf ein Neues... Bischt trocken rein gekommen? Tja, das Hotel California von der amerikanischten Band aller amerikanischen Bands, den Adlern: Wer hat sich an diesem " Welthit " nicht schon alles die Zähne ausgebissen? Nur mit mäßigem Erfolg.

    AntwortenLöschen
  8. Mahlzeit!
    Trocken is relativ, hehe...
    Schönes neues Jahr!
    -octa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)