13.01.2010

Horror im All

Ich für meinen Teil zocke ja leidenschaftlich gerne Horrorshooter und dachte daher, ich sei diesbezüglich einigermaßen auf dem Laufenden. Gestern allerdings mußte ich empört feststellen, daß mir das vielversprechende, im Herbst 2008 erschienene, Dead Space trotz aller Gründlichkeit entgangen war.

Über Story und Gameplay kann man sich hier informieren, den hübschen Trailer bastel ich gleich mal mit ein.



In Vorfreude auf bevorstehenden Nervenkitzel... Lizzard, die Schreckhafte

Nachtrag:
Und weil's so schön ist, hier noch ein auf Youtube gefundenes Video mit Impressionen aus dem Spiel, passend unterlegt mit Michael Andrews Version von "Mad World"...
An den unbekannten Hobbyschneider: Sehr gut gemacht, schön stimmig, besten Dank.

Kommentare:

  1. Immer diese Gewalt... und dann noch deine Freunde, ihr nehmt doch alle Drogen und ständig dieser Lärm...
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Seit wann bist Du denn so 'ne Mimose? ;)

    AntwortenLöschen
  3. der sensible Kern hinter meinem gepflegten Äußeren, hehe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)