03.07.2014

Clown



Wer einfach so mal Clowns postet, hat eindeutig zu viel Freizeit! ;o)

Billy Idol »Blue Highway« (live, 1984)

6 Kommentare:

  1. Schönes Ding.
    WM-Pause gut genutzt?
    Jetzt dreht das Sommerwetter nochmal richtig auf, ist fast schon zu viel. Ich brauch keine 30° plus.
    _Minimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, wer braucht das schon, vom bademeister mal abgesehen. gut genutzt? ja! clown fotografiert und dem heiligen faulenz die schuhe geputzt. ;o)

      Löschen
  2. Freut mich, dass Du endlich mal Zeit für Freizeit hast. Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du dich freust, das ich mich freue... ;o) ebenfalls ein schönes wochenende!

      Löschen
  3. Der blinzelt und is wohl aus "ES" entwischt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht ganz, aus einem befreundeten blumenkasten... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)