26.09.2014

Myrkur - Nattens Barn ...Video!

Nachdem ich neulich an dieser Stelle auf Myrkur hinwies, dieses fantastische EinFrauProjekt aus dem schwarzmetallischen Untergrund Dänemarks (quasi eine, aus dem modrigen Waldboden entstiegene Elfe, um es mal bildlich darzustellen, hehe) und das Debüt mittlerweile erschienen ist, gibt es nun auch ein Video.


Lange nicht so was schönes gehört und gesehen, ganz ehrlich! ;o)



Myrkur »Nattens Barn« (»Myrkur« EP, 2014)

Kommentare:

  1. Volltreffer, mein Lieber! Mit Elfen, Wald und Mystik, kriegst´e mich mich auch deine Seite. Wenn dann noch Wasser, Dünen und Strand dazu kommen, hebt dieses meine herbstlich trübe Stimmung enorm. Interessanten Ein - Frau - Projekt, dass meine leichte Voreingenommenheit, wonach aus unserem nordöstlichen Nachbarland nur Pornos ( 1960/1970er Jahre ), Fußballimporte und gute Käseprodukte herkämen, ei wenig mehr ausräumt. Zu Beginn hört es sich " Enya " - verdächtig an, aber, dann... Sehr schön. Mehr davon. Und die Dame sieht nicht nur passabel aus, sondern zeigt - Vampir - ähnlich - uns ihre blenden weißen, makellosen Zähne. Davon hätte ich auch gerne welche als Original abbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, I'm asking to me... Who will have been the person that showed me this?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)