31.08.2015

Hechtfest 2015

Die Messen sind gesungen, die Krüge sind geleert. Zeit für ne kleine bebilderte Nachlese...

Jindrich Staidel Combo

Flohmarkt

St. Pauli Ruine

Hinterhofbeleuchtung

Sylvia

Hechtnado!

Rudolf Leonhard Avenue

Ruby Dee & The Snakehandlers

Likörnotversorgung

The Lazy Boys

Man sieht sich, spätestens 2016! ;o)

Jindrich Staidel Combo »Fang das Licht«

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Jetzt, wo du es sagst...
      ...wird ausgebessert! ;o)

      Löschen
  2. Interessant! Ob Hai oder Hecht, es kommt immer auf die Größe und den Kopf an. Ich hätte auch eher auf Hecht getippt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu viele filme geguckt, da assoziiert man als erstes haie... ;o)

      Löschen
  3. Immer diese furchtbaren Trash - Movies in der C - Kategorie. Aber: Ich hatte mal einen echten Hai in der Hand. Er hat mich nicht gebissen! Und der US - Angler war so etwas von stolz. Um es auf den Punkt zu bringen: Fisch liegt bei mir lieber auf dem Teller. Lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C-Filme sind halt fester Bestandteil meiner persönlichen Freizeitgestaltung... ;o)

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)