28.08.2015

Paul & Ringo reloaded ;o)



Was zum Fremdschämen... allerdings: sie sind jung & sie brauchen das Geld... ;o)

Kommentare:

  1. Mein lieber Scholli, wenn das die deutsche Leitkultur sein soll? Der Müll von DSDS und anderen unterirdischen Formaten, schlägt auch auf die Genration 60 Plus voll durch. Motto: Ich will ein Star sein, hört mir doch zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ob man es glaubt oder nicht, ne Pulle Bier oder ein Gläschen Weisswein vor sich im Sand, wurde sogar selig mitgeklatscht. Da guckt man gerne wieder weg... ;o)

      Löschen
  2. Aber sicher doch. Wech mit dem Plüschsofa - her mit dem 8 Euro pro Tag gemieteten High Tech - Strandkorb. Dazu ´ne" BLÖD " - Zeitung als Vorinformationsmedium. Die Sonne knallt bei 30 Grad, die " Beatles " krochen aus dem Grab. Nicht mehr ganz jung und etwas faltig. Doch ihre Lieder klingen gewaltig. Dazu die malerische See im Osten, der Urlauber kann es auskosten. Da geht das Herz so richtig auf, gelle?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)