22.08.2016

▶ Die Kassierer // Erdrotation

Ganz verpasst... Bochums finest hatten doch tatsächlich ein Lied samt Video für den vergangenen ESC am Start! Schade dass sie damit dermaßen unter dem Radar flogen. Im Nachhinein, auch angesichts der mageren Punkteausbeute deutscher Beiträge in jüngerer Vergangenheit, vielleicht noch mal ne Überlegung wert, 2017 anzugreifen?! ;o)...

Die Kassierer »Erdrotation« (2016)

Kommentare:

  1. Dieser Beitrag zurESC - Vorausscheidung war doch völlig alternativlos. Ich verstehe den Geschmack der heutigen Jugend und der Juroren wirklich nicht. Wir sollten deshalb auf Nachhaltigkeit setzen und das Liedchen - leicht abgewandelt ( eine seichte, kurze Saxophon - Sequenz käme da in Frage, eine untermalende, eingesprenkelte Klein - Chor - Oktave in C - Moll in Form des " Ooooooooh,hhhhhhhhhhhoh,aaaaaaaaaahhhooooooooooo ebenso ) erneut zum ESC ´18 antreten lassen. Neuer Titel: " Die Kassenwarte "!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)