24.12.2017

Tröröö! Frohes Fest!

So, liebe Kinderlein, heute wollen wir uns mal die Haare kämmen und uns auch sonst ein bisschen benehmen, der Weihnachtsmann kommt! Frohes Fest und auch sonst einen schönen Tag allerseits!

Und wie immer um diese Zeit zünden wir ein fünftes Lichtlein für Lemmy an, der heute noch älter geworden wäre... ;o)

Lemmy Kilmister »Run Rudolph Run« (2008)

4 Kommentare:

  1. Ach,ja,der jute Lemmy. Mögen die Engelein über uns ihn wohlwollend jene kleinen Fehlerchen verzeihen, die ein richtiger Rock ´n ´Roller schon immer angedichtet wurden. In seinem Sinne: Frohes Fest!

    AntwortenLöschen
  2. " m " und " em " - ja, ja, die alte " MS " - Tastatur. Oder: Vielleicht sollte ich die Batterien ´" m " al auswechseln???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. \m/ symbolisiert die Pommesgabel... https://de.wikipedia.org/wiki/Mano_cornuta

      Löschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)