09.06.2009

8 Bit Lagerfeuer

Was muggeliges zum Dienstag: »8 Bit Lagerfeuer« von Pornophonique. Wird vor Ort als Lagerfeuermusik meets Gameboy beschrieben. Kann man so stehen lassen. Auf jeden Fall genial. Kann man sich komplett (für alle ehrlichen Menschen: auch LEGAL) runterladen, in dem man einfach auf den Player klickt und sich weiter leiten lässt.


Und weil ich mich nicht mit Kreativität schmücken will, die mir gar nicht zu eigen ist... entdeckt hab ich´s hier.
So denne, viele Späße beim hören und einen schönen Tag allerseits!

PS: Und wenn ich Dienstag meine, dann meine ich nicht Montag! Das die verfluchten Wochentage manchmal nicht zum jeweiligen Post passen, liegt wohl daran, dass der Server in einer anderen (vermutlich Barrack´s) Zeitzone stationiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)