27.06.2009

Immer nur Horror, ihr Barbaren!

Nun wurde an dieser Stelle schon der dritte Horrorfilm in Folge angepriesen. Skandal! Denn der Channel666 unterstützt natürlich weder Horrorfilme noch Killerspiele! Was soll denn aus unseren Kindern werden, verfluchte Scheisse!

Deswegen bin ich stolz einen kindgerechten Film präsentieren zu können und zwar nicht nur in Trailerform, sondern in voller Länge! Uncut, sozusagen. Die Hauptrolle, des, bei aller Bescheidenheit, von mir selbst gedrehten, produzierten, geschnittenen und mitgespielten Streifens, spielt ein kleiner Hund, der zappelt, wenn man ihm auf den Fuss drückt. Und Musik kommt auch aus ihm. Ei, war das ein Spaß!

Ladies and Gentlemen, Übervater Productions proudly present: HUND DOOF!

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)