15.06.2009

Kalle Rumgekicke



Einfach, damit man es selber nicht vergisst. ;-) Was für eine unglaubliche Kunst! Immerhin schon eine Weile her (da war der Kalle noch nich so ein oller Knerpl, sondern ein 1A-Fussballer), ist von 1983 und die Interpreten waren die genialen Alan & Denise. Auch sehenswert: Das Vinyl!

Karl Heinz Rummenigge.. what a man ;-) Bitteschön, die Damen! Und, als wäre das nicht genug, gab es natürlich auch noch eine deutsche Version (war damals schon eine Unsitte) von einem, ansonsten praktisch nicht zur Kenntnis genommenen Duo namens Wolfgang & Cleo).



Unglaublich! Die waren übrigens beim selben Label, wie Silicon Dream, was aber kein Zeichen sein muss... ;o) Haben wir wieder was dazu gelernt. In diesem Sinne, auch wenn der blöde Datumsanzeiger noch Sonntag anzeigt, schönen Montag allerseits!

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich die Säcke ertappt! Ich glaube, der neue Tag fängt an, wenn´s bei uns auf 9 Uhr umschaltet. Nun also doch Montag! Ichgehkaputt...

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier im Übrigen nicht irgendeinen Wolfgang, sondern den Wolfgang "Viereck" Fierek vorm leicht angewidert dreinblickenden Gesicht stehen.

    AntwortenLöschen
  3. Üm Hümmels Wüllen... Das wollte ich nicht... ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)