26.06.2009

The Strangers

Und schon wieder ein Filmtip ...

jaja ... Elbentussi Taylor spielt leider mit (und nervt, wie man es von ihr erwartet ... obwohl, vielleicht war das diesmal ja wirklich Teil ihrer Rolle ....) und das mit dem Handkameratouch ist natürlich Geschmacksache und wurde auch von anderen besser umgesetzt als hier ... aber trotzdem ein guter Film.

video

1 Kommentar:

  1. Na ja, zumindest sieht Liv Tyler deutlich besser aus, als Elijah Wood. "The Oxford Murders" gesehen? Da kann sich so einer noch so schinden, man wartet immer dass er einem anderen kleinen Mann seinen Ring zeigt oder was zaubert. So was haftet solchen Leute extrem an. Oder Christina Applegate... einmal Dumpfbacke immer Dumpfbacke. Jüngst kam was mit Al Bundy (ich glaube, der heißt Ed O´Neill, oder so) in einer kriminellen Rolle, das kauft man dem Gesicht nicht ab. Nu ja, aber man kann ja nicht üerall selbst mitspielen. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)