16.06.2009

Schön, wenn der Schmerz nachlässt

Über die unsägliche Unsitte, schlecht implementierte Computeralgorithmen über Platzierung und Inhalt von Werbeanzeigen entscheiden zu lassen, kann man schmunzeln.
Von GMX persönlich angeschrieben zu werden, daß es doch schön wäre wenn der Schmerz nachlassen würde empfinde ich persönlich als ziemlich widerlich. Gut, möglicherweise habe ich beim Angeben meines Alters Beschmuh gemacht, aber das ist noch lange kein Grund mir oder irgendjemand meines Alters (87) derartig geschmacklos überschriebene Verkaufsangebote zu unterbreiten.



Jau! Endlich berufsunfähig!


Zugegeben, danach habe ich gezielt gesucht...

In diesem Sinne, lang lebe die Verblödung des Internetz!

1 Kommentar:

  1. Genial, die Suche hat ein Ende! Da kann man also Hämmis bei eBay bestellen, hehe...
    Everybody Wang Chung tonight!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)